Wir haben Nachwuchs :-) !!!!!!!!!!!!! Einen Wurf mit unserer Jugend Champion Hündin BiGi`s Wolf Caitlin und DWZRV und VDH Champion Mucha Moor´s Zacchary.

 

Unser Lady`s an der Kugelbake in Cuxhaven

Hallo – schön Das Ihr Euch für unsere Hundezucht interessiert.

Schon immer war mir die Gemeinschaft mit Hunden wichtig und Hunde unterschiedlichster Rassen begleiteten mich fast mein ganzes Leben. Auch für meinen Mann waren Hunde immer freundschaftliche Gefährten.

Nein das ist kein Hundeleben sondern ein reiches Leben mit Hunden. Und das wollten wir natürlich auch mit einem eigenem Hund oder gar einer eigenen Hundezucht erleben. Ein Irish Wolfhound war schon immer unser Traum. Seine Größe und dazu aber das sanfte, sensible Wesen, seine ruhige Art und seine Geduld mit Kindern hat uns überzeugt.

 

Mucha Moor`s Ireen war die Erste

So kam es, dass „Mucha Moor`s Ireen„ als Welpe im November 2002 unserer Familie vergrößerte.

Dank Ihrer guten Entwicklung zur ausgewachsenen Hündin und den ersten Erfolgen auf Ausstellungen, bohrte schon bald in uns der Wunsch noch mehr „Hund“ erleben zu wollen. Damit war der Grundstock für unseren Zwinger BiGi`s Wolf gelegt. Und mit der Zwingergründung haben wir den Wunsch nach einem eigenen Wurf mit unserer Ireen erfüllt.

 

Am 16.07.2006 waren „unsere“ Hundebabys da.

Die ganze Familie stand Kopf und der Alltag erfuhr eine völlig neue Zeitplanung. Und trotzdem sind es so viele schöne Momente die wir alle gemeinsam erleben.

Jede Sekunde die Ihr in die Freundschaft eines Irish Wolfhound investiert, wird Euch mehrfach zurückgegeben.

Wer uns kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail.

 

Eure Birgit

 

 

 

Impressionen aus unserem Leben mit den Irish Wolfhound

Mucha Moor`s Zacchary - der erste Irish Wolfhound Rüde in unserer Familie
Irish Wolfhound Zucht: B-Wurf, Mucha Moor`s Ireen
Mucha Moor`s Ireen war die erste Irish Wolfhound Hündin in unserer Familie.
Irish Wolfhound Zucht: B-Wurf, Mucha Moor`s Ireen

 

Stichwortsuche: